Die Saison 2016 steht vor der Tür

sasion_2016_drohneDie ersten Sonnenstrahlen dringen durch die dichte Wolkendecke. Ein Grund um sich von dem Winter zu verabschieden und voller Zuversicht auf den Sommer zu blicken. Für uns Piloten bedeutet dies nur eins: Holt eure Drohnen raus!

Neues entdecken

Die Welt ist sehr groß und moderne Drohnen können unglaubliche Reichweiten erreichen. Die langjährigen Drohnenpiloten unter uns sollte die Zeit nutzen und neue Reviere ins Visier nehmen. Kameradrohnen sind nicht nur dazu da um ziellos durch die Gegend zu fliegen, sondern auch um einzigartige Aufnahmen zu erstellen. Allein in Deutschland bieten sich unzählige Plätze an, welche auch in der Vogelperspektive einzigartig erscheinen besonders interessant sind Lost Places, aber hier gilt folgendes: Alles unberührt lassen!

Aber noch haben wir Zeit

Bei den meisten Piloten wird bereits getüftelt, zumindest bei denjenigen, die sich Ihre Drohnen selber bauen. Saison 2016 ist zum greifen nah und wird uns hoffentlich nicht nur mit schönem Wetter bescheren, sondern auch neuen Drohnen auf dem Markt bringen.

Vielleicht ist es der Beginn eines neuen Hobbys. Wir warten ab und sehen, was die Saison 2016 bringen wird.

Comments are closed.